Mit neuen Frühjahrsfarben, die nach aktuellen Pantone-Trendfarben ausgewählt wurden, sorgt der amerikanische Edelstahlflaschen-Hersteller Hydro Flask im Frühjahr-/Sommer 2019 für fröhlich-bunten Trinkspaß.
Neue Farbpalette zum Frühjahr-/Sommer 2019
Hydro Flask, US-amerikanischer Hersteller von vakuum-isolierten Trinkflaschen und Behältern, stellt die neue Frühjahr-/Sommer 2019 Farbpalette vor, die nach aktuellen Pantone-Trendfarben ausgewählt wurde.
Neben den beliebten Klassikern hast Du jetzt die Qual der Wahl zwischen vier stilvollen Zwischenfarbtönen. Erhältlich ist die neue Farbpalette – je nach Modell – mit Standard- oder Weithalsöffnung, als Trinkflasche oder Kaffeebecher, als Essbehälter oder Bier-Growler, und dazu natürlich eine Auswahl an unterschiedlichen Verschlussvarianten.
So kannst Du Dir Deine ganz persönliche Hydro Flask für jede Art von Abenteuer zusammenstellen.
Der neue Flex Straw Lid
Für das kommende Frühjahr 2019 hat sich Hydro Flask zum Thema „Strohhalm“ etwas ganz Besonderes einfallen lassen: In den preisgekrönten Flex Cap Verschluss wurde ein neues auslaufsicheres Strohhalm-Design eingebaut.
Der Strohhalm lässt sich ganz einfach ausklappen, ohne dass der Verschluss zum Trinken aufgeschraubt werden muss. Und dank des frei schwingenden robusten TPU-Henkels lässt sich die Flasche den ganzen Tag lang bequem transportieren.
Im Inneren des Flex Straw Lids befindet sich Hydro Flask‘s bewährte Honeycomb-Isoliertechnologie, die einen Temperaturverlust des Getränks über den Deckel verhindert.
Dieser neue Verschluss passt auf alle Hydro Flask Weithalsflaschen und sorgt unterwegs über Stunden hinweg für erfrischende Getränke. Natürlich ist auch der Flex Straw Lid BPA- & Phtalat-frei und bietet sorgenfreien Trinkgenuss.
Weitere Informationen zu den Hydro Flask Produkten findest Du auf der Internetseite von Hydro Flask.
Fotos & Quelle: Pressemitteilung Hydro Flask
Puh, Jens, also ehrlich…
„…nach aktuellen Pantone-Trendfarben ausgewählt…“
„… fröhlich-bunten Trinkspaß…“
„…ganz persönliche Hydro Flask für jede Art von Abenteuer…“
Bin ich der einzige, der hier die Kennzeichnung als Werbung vermisst? Ernstgemeinte, relevante Information für Wanderer kann diese Superlativiererei ja wohl nicht sein, oder? (Ja, ich weiß, was soll man über ’ne olle Trinkflasche schon schreiben?)
LG
Gert
PS Der Kommentar ist als aufrichtiges Feedback gemeint, du musst ihn nicht freischalten.
Hallo Gert, viele Dank für deinen ehrlichen Kommentar! Das weiß ich sehr zu schätzen.
Da ich weder eine Vergütung, noch sonst eine Gegenleistung für den Artikel bekommen habe, habe ich ihn auch nicht als Werbung gekennzeichnet. Aber anscheinend erweckt leider mittlerweile jeder nicht gekennzeichnete Artikel, den Verdacht auf Schleichwerbung.
Ich habe die News auf Grundlage einer Pressemitteilung verfasst, weil mir die Produke von Hydro Flask – auch aufgrund der Farbpalette – persönlich gut gefallen und die Edelstahlbehälter auch zum Umweltschutz beitragen. Wenn ich ein (neues) Produkt gut finden, dann stelle ich das auch gerne im Blog vor. Auch ganz ohne Bezahlung oder Gegenwert.
Ich nehme deine Anregung aber auf und werde zukünftig als Quelle auch die Pressemitteilung angeben.
Viele Grüße,
Jens